Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Personen:

Fragen zum Verein
1. Vorsitzender: Hr. Sebastian Toepfer, 
 

 

Fragen zur Betreuung
Teamleiterin Rosi Jendrysik:
06187 / 290946

Fragen zur Mitgliederverwaltung:

Fr. Nicole Thiele:

Tel. 06187 - 90 54 90,

 

Hessen vernetzt
 

Betreuungsgebühren

30.01.2021

Liebe Eltern,

 

in Anbetracht der Aussetzung des Präsenzunterrichtes an der KSS, hat der Vorstand beschlossen, aus Kulanzgründen die Gebühren ab Februar bis auf Weiteres nicht einzuziehen. Wir werden am Ende des Monats schauen, welche Kinder, wann die Einrichtung besucht haben und werden daraufhin im Nachgang eine Taggenaue Abrechnung, sowie Abbuchung vornehmen .

 

Während der aktuellen Aussetzung des Präsenzunterrichtes wurde dem Betreuungsverein die Entscheidung einer Gebührenbelastung freigestellt . Wir haben uns deshalb vorerst für diesen Weg entscheiden.

Wir möchten mit diesem Entgegenkommen all diejenigen Familien unterstützen, denen es finanziell in der aktuellen Situation nicht so gut geht.

 

Wir hoffen für uns alle, dass bald wieder Normalität einkehrt und wir alle Kinder wieder bei uns begrüßen dürfen.

 

Das Team freut sich schon auf diesen Tag.

Bis dahin alles Gute und bleiben Sie bitte gesund!

 

Patricia Jakob

2.Vorsitzende